Vielseitig, nach ihren bedürfnissen

BETREUUNGSANGEBOT

In Ennetbürgen bieten wir 25 Plätze pro Tag an, welche in Ganztages- oder Halbtagesbetreuung belegt werden können. Zusätzlich bieten wir im Luzern LUKS auch Betreuungsplätze samstags an.

Montag – Freitag: 06.30 –   18.30 Uhr
Samstag (Luzern LUKS): 06.30 –   18.30 Uhr

An offiziellen Feiertagen, sowie zwischen Weihnachten und   Neujahr, bleiben unsere Krippen geschlossen.

Blockzeiten

Ganztagsbetreuung: 06.30 –   18.30 Uhr
1/2 Tag (Vormittag):  06.30  –   13.00 Uhr
1/2 Tag (Nachmittag):  13.00  –   18.30 Uhr

Die Halbtage sind auch je mit Mittagessen möglich.

BRING- UND HOLSERVICE

Wir holen Ihr Kind bei Ihnen ab und bringen es gesund wieder nach Hause.

Mit unserer Dienstleistung schaffen wir Ihnen freie Zeit und Entlastung. Befreien Sie sich vom Strassenverkehr und lernen sie ihre neugewonnenen Freiheiten schätzen

Unser neues Fahrzeug entspricht mit seinen Einrichtungen den optimalen Sicherheitsstandards.

Wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft auch Ihnen diese Dienstleistung anbieten dürfen.

Die Kosten für den Service betragen für Hin- und Rückfahrt pro Fahrt und Kind CHF 50.00 pro Tag.

Die Anzahl Kinder bis 18 Monate ist beschränkt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

KINDERGEBURTSTAGE

Das Spatzennest ermöglicht Ihnen und Ihrem Kind den unvergesslichen Kindergeburtstag. Mieten Sie bei uns exklusiv märchenhaft eingerichtete Burglandschaft und beste Infrastruktur für den grossen Tag Ihres Kindes.

Wünschen sie mehr Infos? Gerne beraten Sie unsere Krippenleiterinnen am jeweiligen Standort. Details zu der Vermietung entnehmen Sie dem Mietvertrag sowie der Hausordnung.

Wir freuen uns, Ihnen diese einzigartige Möglichkeit bieten zu können. Auf Ihre Anmeldung freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen ein schönes Fest!